Portmann Brüder, Ringer aus Leidenschaft

Die Portmann-Brüder aus Willisau, Tobias und Michael sind ambitionierte und zielstrebige junge Männer und verfolgen ihr sportliches Ziel mit viel Mut und Ausdauer.

Beide sind Schweizermeister bei den Aktiven im Ringen, nahmen an den Europameisterschaften in Bulgarien teil und werden diesen Herbst an den Weltmeisterschaften in Spanien antreten. Ihr grosses Ziel sind die Olympischen Spiele in Paris.

Gerne unterstützt HELVESKO diese beiden bodenständigen jungen Männer, um ihre Ziele verwirklichen zu können. Die Portmann-Brüder verkörpern echt Swiss Made, Vielseitigkeit und Dynamik – wie unser Unternehmen.  

Wir freuen uns, mit unseren Markenbotschafter Michael und Tobias unterwegs zu sein.

Besuch in Reiden

Die Portmann Brüder, Tobias und Michael waren zu Besuch im Hauptfachgeschäft Reiden. Wir durften sie mit unseren modischen Bequemschuhen ausstatten. Mit unseren Sneakers für Herren sind die beiden Brüder immer sportlich und trendig unterwegs.

Schauen Sie rein in unsere Sneaker-Kollektion für Herren.

Michael Portmann

Stilart: Griechisch-Römisch
Grösster Erfolg: 9. Rang WM 2018
Verein: RC Willisau Lions

Tobias Portmann

Im Ringen seit: dem 5. Lebensjahr
Stilart: Freistil
Grösster Erfolg: 5. Rang EM 2019
Verein: RC Willisau Lions