HELVESKO AG trägt Verantwortung für ein Produkt, das Sie jeden Tag begleitet: Der Schuh. Für unseren mit Weitsicht und unternehmerischer Verantwortung aufgebauten Familienbetrieb hat der Arbeitsstandort Schweiz eine zentrale Bedeutung.

Wir legen grossen Wert darauf, unsere Kundinnen und Kunden kompetent und persönlich zu beraten, sei dies in unseren 14 Fachgeschäften oder über unseren persönlichen Telefonservice. Wir sind Spezialisten für eine kompetente Beratung bei der Schuhauswahl und führen ein Sortiment für die ganze Familie - dies leben wir seit 40 Jahren konsequent und haben ein Arbeitsklima geschaffen, welches motiviert und die individuellen Talente unserer Mitarbeitenden nach Kräften fördert.

Kaufmännische:r Allrounder:in 60% (m/w/d) | Hauptsitz Reiden

Wir sind ein schweizweit tätiges Unternehmen für modische und bequeme Schuhe. Der Familienbetrieb mit Hauptsitz in Reiden beschäftigt rund 65 Mitarbeitende, führt 13 Fachgeschäfte und einen Onlineshop. Für unseren Hauptsitz in Reiden suchen wir zur Verstärkung per sofort Sie als

Kaufmännische:r Allrounder:in 60% (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet

  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden
  • Selbstständige Auftragsabwicklung von Kundenbestellungen bis zur Rechnungsstellung
  • Beratung von Kunden per Telefon und E-Mail, inkl. Bearbeitung von Reklamationen
  • Pflege und Aktualisierung von Kunden-, Artikel- und Auftragsdaten im ERP-System
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Tagesgeschäft (Post, Ablage, Administration)
  • Unterstützung interner Abteilungen bei organisatorischen und administrativen Anliegen (Filiale, Events)

Unsere Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung (KV oder gleichwertig)
  • Erfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
  • Muttersprache Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse (Wort & Schrift), Italienisch ein Plus
  • Versiert in MS Office
  • Teamplayer, aufgestellte und motivierte Persönlichkeit
  • Selbstständig, exakt und zuverlässig
  • Engagiert, initiativ und kundenorientiert

Wir bieten

  • Ein kollegiales Arbeitsklima mit flacher Hierarchie, direkte und offene Kommunikation
  • Eine 42-Stundenwoche mit Gleitzeit
  • Moderne Infrastruktur und Gratisparkplätze
  • Kostenlose Getränke und regelmässige Teamevents
  • Eine langfristige Anstellung
  • Arbeit in einem kleinen und motivierten Team
  • Faire Entlöhnung, 13. Monatslohn und Bonus

Wir suchen

Eine engagierte und qualitätsbewusste Person, die gemeinsam mit uns die Zukunft von HELVESKO mitgestalten möchten. Auch Wieder- und Quereinsteiger sind willkommen.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung an hr@helvesko.ch oder an folgende Adresse:

HELVESKO AG
Dominik Schönauer
Kreuzmatte 10
CH-6260 Reiden
Tel. 061 816 98 88