HELVESKO AG trägt Verantwortung für ein Produkt, das Sie jeden Tag begleitet: Der Bequemschuh. Für unseren mit Weitsicht und unternehmerischer Verantwortung aufgebauten Familienbetrieb hat der Arbeitsstandort Schweiz eine zentrale Bedeutung.

Wir legen grossen Wert darauf, unsere Kundinnen und Kunden kompetent und persönlich zu beraten, sei dies in unseren 14 Fachgeschäften oder über unseren persönlichen Telefonservice. Wir sind Spezialisten für eine kompetente Beratung bei der Schuhauswahl und führen ein Sortiment für die ganze Familie - dies leben wir seit 40 Jahren konsequent und haben ein Arbeitsklima geschaffen, welches motiviert und die individuellen Talente unserer Mitarbeitenden nach Kräften fördert.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Verkaufsberater/in 60-80%, Hauptgeschäft Reiden

Ihr Aufgabengebiet

  • Verkaufsberatung von Bequemschuhen
  • Bestellwesen und Wareneingangskontrolle
  • Warenpräsentation
  • Bedienung der Kasse

Unsere Anforderungen

  • Ausbildung im Detailhandel EFZ und/oder Verkaufserfahrung
  • Berufserfahrung im Detailhandel (vorzugsweise Schuhbranche)
  • Loyalität und Identifikation mit unserem Familienunternehmen
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Selbständige und genaue Arbeitsweise
  • Freundlicher und fachkundiger Umgang mit Kundinnen und Kunden
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)
  • Französischkenntnisse erwünscht

Wir bieten

Attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen in einem aufgestellten Familienbetrieb

Wir suchen

Engagierte und qualitätsbewusste Mitarbeitende, die gemeinsam mit uns die Zukunft von HELVESKO Bequemschuhe mitgestalten möchten.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail rene.krug@helvesko.ch.

HELVESKO AG
René Krug
Kreuzmatte 10
CH-6260 Reiden
Tel. 061 816 98 88
rene.krug@helvesko.ch

Sachbearbeiter/in Kundenservice 60-80%, Hauptgeschäft Reiden

Ihr Aufgabengebiet

  • Abwicklung von Kundendienstaufträgen
  • Erfassung inkl. Bearbeitung von Reklamationen
  • Erfassen von Qualitätsmeldungen und Ersatzteilbestellungen
  • Administrative Backoffice-Arbeiten
  • Bestellservice und Beratung

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, Erfahrung im kaufmännischen Bereich/Detailhandel von Vorteil 
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Loyalität und Identifikation mit unserem Familienunternehmen
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Gutes Durchsetzungsvermögen
  • Gutes und rasches Auffassungsvermögen
  • Freundlicher und fachkundiger Umgang mit Kundinnen und Kunden
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)
  • Gute Französischkenntnisse (mündlich und schriftlich)

Wir bieten

Attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen in einem aufgestellten Familienbetrieb

Wir suchen

Engagierte und qualitätsbewusste Mitarbeitende, die gemeinsam mit uns die Zukunft von HELVESKO Bequemschuhe mitgestalten möchten.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail rene.krug@helvesko.ch.

HELVESKO AG
René Krug
Kreuzmatte 10
CH-6260 Reiden
Tel. 061 816 98 88
rene.krug@helvesko.ch

Nach Oben