Herzlich Willkommen in der HELVESKO-Familie

SWISS MADE, Qualität, Nachhaltigkeit und Zusammenhalt - was HELVESKO wichtig ist, ist auch Skirennfahrerin Corinne Suter und den Ringern Tobias und Michael Portmann wichtig. Wir freuen uns, die sympathischen, bodenständigen und erfolgreichen Sportler mit unseren modischen Bequemschuhen zu verwöhnen. Wir sind stolz auf unsere Markenbotschafter.

Corinne Suter, Weltmeisterin und Olympiasiegerin

SWISS MADE, Qualität, Nachhaltigkeit und Zusammenhalt - was HELVESKO wichtig ist, ist auch Corinne Suter wichtig. Wir freuen uns, die sympathische, bodenständige und erfolgreiche Innerschweizerin mit unseren bequemen und modischen Freizeitschuhen zu verwöhnen.

ansehen

Tobias und Michael Portmann, Ringer

Die Portmann-Brüder wollen hoch hinaus - HELVESKO unterstützt die zwei erfolgreichen Ringer auf ihrem Weg an Olympia!

ansehen